jusokirchlengern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Jusos Kirchlengern!

Jusos sind Menschen zwischen 14 und 35 Jahren, die vor allem auf kommunalpolitischer Ebene für die Belange von Jugendlichen kämpfen. Hierfür sind wir durch viele Kreis- und Stadtverbände stets gut vernetzt.

 

Dadurch, dass wir eine noch recht junge AG sind (Gründung März 2016), sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern*innen und Mitgliedern. Eingeladen sind alle politisch Interessierten unter 35. Gerne kann sich über Facebook informiert und/oder unter der E-Mail Adresse juso.kirchlengern@gmail.com Kontakt aufgenommen werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, an einer unserer Sitzungen teilzunehmen, um erst einmal „politische Luft“ schnuppern zu können.

 

Wir kämpfen für soziale Gerechtigkeit, Bildungschancen, ökologische Nachhaltigkeit und für alle andere Themen, die Jugendliche eben beschäftigen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Besuch uns bei Facebook!

https://www.facebook.com/JusosKirchlengern