Wir sind die Juso-AG Löhne!

Wir, das sind die Jusos Löhne, ein kleiner Teil der Jungsozialisten in der SPD. Wir sind  zwischen 14 und 31 Jahren alt.

Wir treffen uns nicht nur um die lokale und bundesweite Politik zu besprechen, sondern auch um Vorschläge in die Tagespolitik einzubringen. Auf Demonstrationen vor allem in Ostwestfalenlippe sind wir ebenfalls vertreten.

Politisch bewegen wir uns auf einer linkeren Basis als die SPD, haben aber die gleichen Grundwerte „Freiheit, Gleichheit und Solidarität“.

Wir treffen uns jeden Monat, den letzten Dienstag um 19 Uhr, im Parteibüro der SPD an der Lübbeckerstraße 23. Wenn du also mit uns diskutieren willst, oder Mitglied werden möchtest kannst du gerne vorbeikommen. Es ist auch möglich ein Juso Mitglied zu werden, ohne der SPD beizutreten.

Kontaktiere uns!

Juso-AG Löhne

Yannick Böhm

Lübbecker Straße 23
32584 Löhne

Telefon: O5732 / 16654
E-Mail: info@jusos-loehne.de

Für weitere Informationen schau doch einfach auf der Homepage der Jusos Löhne vorbei.