Einladung und Tagesordnung

Es ist endlich soweit: Wir können unsere nächste Kreiskonferenz am 20. März 2021 als Online-Event mit Urnenwahl auf die Beine stellen. Alle weiteren Infos erhältst du in der Einladung.

Anmeldung

Zur Teilnahme ist aufgrund des Online-Formats eine Anmeldung erforderlich. Das geht ganz einfach mit ein paar Klicks - Das Anmeldeformular zur Konferenz findest du weiter unten auf dieser Seite.

Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung. Etwa zwei Wochen vor der Konferenz erhältst du deine Login-Daten und auch genauere Informationen zum Ablauf der Wahl.

Anträge und Kandidaturen

Weiter unten auf dieser Seite kannst du dir schon jetzt einen Überblick über alle bereits jetzt bekannten Anträge und Kandidaturen verschaffen. Die Antragsfrist beläuft sich auf den 27. Februar 2021. Alle eingegangenen Anträge und Kandidaturen werden dann bis spätestens zwei Wochen vor der Konferenz hier veröffentlicht.

Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an den Kreisvorstand.

Anträge zur Kreiskonferenz

Hier findest du  die bereits bekannten Anträge und Kandidaturen zur anstehenden Kreiskonferenz.